Häufige Fragen

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

  • Kann ich die Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

    Sie können Ihre gesamte Bestellung oder auch einzelne Artikel Ihrer Bestellung als Geschenk von uns verpacken lassen. Hierzu klicken Sie einfach im ersten Schritt des Warenkorbes bei dem zu verpackenden Artikel auf "ALS GESCHENK VERPACKEN". Die Geschenkverpackungskosten können variieren und sind entsprechend im Bestellprozess mit Preisen gekennzeichnet. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Geschenk direkt an die zu beschenkende Person liefern zu lassen. Geben Sie dazu im Bestellvorgang unter dem Punkt „Persönliche Daten“ die gewünschte Adresse unter „abweichende Lieferadresse“ an. Geschenke versenden wir bei einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse selbstverständlich ohne Rechnung. Die Rechnung wird separat an die Lieferadresse geschickt.

  • Muss ich mich registrieren, um im Haller Online-Shop bestellen zu können?

    Nein, Sie können im Bestellprozess auch die Option "Ohne Registrierung bestellen" wählen.

  • Kann ich bei Haller ohne Risiko einkaufen?

    Alle Zahlungsarten im Haller Online-Shop sind absolut sicher und vertrauenswürdig. Die Übertragung Ihrer Daten ist bei uns durch eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) geschützt. Diese gewährleistet, dass Ihre persönlichen Daten, inklusive Kreditkarten- und Kontoinformationen, sicher im Internet übertragen werden. Die Daten sind durch die Verschlüsselung somit nur für das Zahlungssystem lesbar. Der Schutz Ihrer Daten ist für Haller äußerst wichtig, weswegen alle personenbezogenen Daten selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte übermittelt werden.

  • Wie lautet die Bankverbindung von Haller?

    Haller GmbH u. CO. KG BANKNAME: Hypo Vereinsbank Waldkirchen BLZ: 74020074 KONTO NR: 1760181834 IBAN: DE67740200741760181834 SWIFT-Code (BIC): HYVEDEMM445 Bitte geben Sie bei der Überweisung folgenden Verwendungszweck an: Bestellnr. XXXX / Vorname Nachname Sie finden Ihre Bestellnummer in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten, wenn Sie in unserem Shop bestellen.

  • Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

    Um eine zügige Bearbeitung des von Ihnen gemeldeten Schadens an Ihrer Bestellung sicher zu stellen, bitten wir Sie als Empfänger des Pakets eine Schadensmeldung bei DHL zu stellen und unseren Kundenservice darüber zu informieren. Hierfür bringen Sie das beschädigte Paket mit dem verbliebenen Inhalt zu Ihrer nächstgelegenen DHL Postfiliale. Bitte beachten Sie, dass eine Schadensmeldung nur innerhalb von 7 Werktagen ab Zustellung aufgegeben werden kann. Das beschädigte Paket bleibt bei DHL und kann nach Abschluss des Schadenfalls wieder an Sie zugesandt werden. Auf Wunsch kann auch eine Rücksendung an Haller vorgenommen werden. Über den weiteren Ablauf informiert Sie dann unser Kundenservice. Kundenservice Telefonnummer: +49 (0)8581 96300 Kundenservice Email: service@parfuemerie-haller.de

  • Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

    Nein, leider liefern wir derzeit nicht ins Ausland.

  • Welche Versandmöglichkeiten gibt es und wer liefert mein Paket?

    Folgende Versandmöglichkeiten bieten wir Ihnen an: - Standardlieferung - Expresslieferung - Click & Collect (direkt Abholung bei Haller in Waldkirchen) Der Versand erfolgt per DHL bzw. DHL Express.